Konto eröffnen
Nächste Schritte
Super, Sie haben den wichtigsten Teil geschafft! Innerhalb der nächsten 1–2 Arbeitstage erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den nächsten Schritten.
- Sie erhalten per E-Mail eine Terminbestätigung und einen Link für die Einwahl in den Videocall.
- Zum vereinbarten Termin zeigen Sie im Videocall am Smartphone einem Mitarbeitenden von Clientis Ihren Ausweis. Wir prüfen diesen und beantworten Ihre Fragen.
- Wir eröffnen Ihr neues Konto und senden Ihnen die Kontoinformation per E-Mail.
- Sie erhalten per E-Mail eine genaue Anleitung für die Prüfung Ihrer Identität.
- Sie senden uns per E-Mail eine Kopie Ihres Ausweises, ein Foto von Ihnen und eine Energie-, Wasser-, Telefon- oder Steuerrechnung.
- Wir prüfen Ihre Unterlagen und teilen Ihnen Ihre neue Kontonummer per E-Mail mit.
- Sie überweisen Geld auf Ihr neues Konto, um die Kontoeröffnung abzuschliessen.
Sobald Ihr erstes Konto eröffnet ist, können Sie ganz einfach weitere Produkte abschliessen: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere Kontaktangaben finden Sie jederzeit über den «Kontakt»-Button.
Das könnte Sie auch interessieren...
Hypotheken
Wovon Sie auch immer träumen – mit uns wählen Sie einen kompetenten Partner für Ihr Projekt.
Hypotheken Aktuelle ZinssätzeKonten und Karten
Unsere vielfältige Kontopalette und unsere Karten halten für Sie das passende Angebot für zu Hause und unterwegs bereit.
Konten und Zahlungsverkehr Aktuelle Zinssätze e-Banking und Mobile Banking Karten und Reisegeld